Konfirmation

tl_files/Rekum/bilder/logos/rekum_auf_weiss_180.gif

 

 

„Das wird ein schöner Tag!“
Konfirmation in Rekum am 7. Mai 2017

Am Sonntag dem 7. Mai 2017 endet die Konfirmandenzeit für die Konfirmandengruppe, die seit September 2015 in Rekum den Konfirmandenunterricht besucht hat. Immer wieder dienstags haben wir uns getroffen und zu verschiedenen Themen gearbeitet. Wir haben Gottesdienste miteinander vorbereitet und eine gute Zeit miteinander verbracht. Und manchmal heftig miteinander diskutiert. Gerade auch zum Thema „Schöpfung“ und ob alles wahr ist was in der Bibel steht.

Im Vorstellungsgottesdienst am 19. März 2017 zum Thema „Keiner kann alles!“ haben die Konfirmandinnen und Konfirmanden die Themen der Konfirmandenzeit noch einmal gebündelt.

Nun geht es auf die Zielgerade. Folgende Konfirmanden und Konfirmandinnen werden am 07. Mai 2015 um 10.00 Uhr in der Ev.-ref. Kirche zu Rekum konfirmiert:

Sahra Herbst Philine Schliefke
Zoe Cecile Kietzmann Florian Schmurr
Kevin Mangoldt Marlon Semken
Erik Mayer Erik Uphoff
Fabian Mumme Mark Weidlich
Aaron Preibisch Ruben Wiesner

Aus Datenschutzgründen werden keine Anschriften veröffentlicht!

H. Akkermann /  A. Jachens

 

 

Zurück