Kinderbibeltag

-

tl_files/Rekum/bilder/logos/rekum_auf_weiss_180.gif

„Darf man das?“
Kinderbibeltag am 20. Mai in der Rekumer Kirche

Das Vorbereitungsteam des Kinderclubs ist schon ganz gespannt auf den Kinderbibeltag, den wir am Samstag, dem 20. Mai 2017 auf die Beine stellen wollen.

tl_files/Rekum/bilder/aktuelles/vor-rueckschau/Allgemeines 2017/ZehnGebote.jpgDie 10 Gebote stehen an diesem Tag im Mittelpunkt. Wir wollen mit Euch Kindern erleben, wie wichtig die 10 Gebote für uns sind. Und wie sie zu uns gekommen sind.

Dafür brauchen wir ein bisschen mehr Zeit als ein normaler Kinderclub dauert. Und so beginnen wir am Samstag, dem 20. Mai um 10.00 Uhr in der Rekumer Kirche. Und gegen 16.00 Uhr endet der Kinderbibeltag. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

Bitte meldet Euch bei den Mitarbeiterinnen des Kinderclubs an oder im Gemeindebüro.

 

H. Akkermann / K. Löbel

 

 

Zurück