Kinder- und Jugendclub am Sonntag

Der Kinder– und Jugendclub am Donnerstag ist gestartet

Der Kinder– und Jugendclub am Donnerstag ist super gestartet. Das Team  war ganz begeistert, beim ersten Treffen waren gleich 17 Kinder und Jugendliche gekommen.

Wir haben gemeinsam Spagetti Bolognese gekocht. Es hat für alle gereicht, sogar Eltern, die ihre Kinder abholten, konnten noch mitessen.

Am Gründonnerstag stand eine kleine Wanderung an. Wir suchten auf dem Weg bemalte Eier, die vorher vom Team an bestimmten Punkten versteckt worden sind. Die von Stina Meyerdierks gezeichnete Karte hat den Kindern sehr zum auffinden der Eier geholfen. Auf jedem Ei wurden verschiedene Rätselfragen rund um die Ostergeschichte notiert, die dann von den Kindern gelöst wurden.

Im Mai hatten wir ganz viel Spaß beim Waffel backen. Nachdem wir reichlichen Waffeln gebacken hatten, wurden sie mit leckerem Eis gegessen.

Oft ist es bei uns sehr Turbulent aber immer wieder schön.

Wer Lust hat, auch bei uns mitzumachen, kann gerne ohne Anmeldung bei uns vorbei schauen. Die nächsten Termine findet ihr unten auf dieser Seite.

Der Kinderclub am Sonntag findet wie gewohnt immer am ersten Sonntag im  Monat statt. Aufgrund der neuen Anfangszeit des Gottesdienstes, fängt auch der Kinderclub jetzt um 09.30 Uhr an.

 

Kerstin Löbel

 

 

Die nächsten Termine:

In den Sommerferien sind keine Termine!!!

Kinderclub     Jugendclub  
  • 02.06.2019

09.30 Uhr

 

  • 15.08.2019

16.30 Uhr

  • 01.09.2019

09.30 Uhr

 

  • 17.10.2019

16.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Termine:

  Kinderbibeltag  
 
  • 07. September 2019
 
  Weihnachtsfeier  
 
  • 01. Dezember 2019