files/Rekum/bilder/logos/rekum_auf_weiss_180.gif

Der Konfirmandenunterricht beginnt wieder

 

Nach den Sommerferien beginnt der   Konfirmandenunterricht in der Kirchen-gemeinde Rekum für alle Jugendlichen, die dann in der Schule die 7. Klasse besuchen.

Der Konfirmandenunterricht findet immer dienstags von 17.00 bis 18.00 Uhr statt. Den Konfirmationsgottesdienst für diese Gruppe feiern wir am Sonntag, dem 2. Mai 2021.

Ich freue mich auf Euch! Und natürlich darauf, dass wir vom 14.-16. November 2019 miteinander und mit der Kirchen-gemeinde Neuenkirchen auf unsere erste gemeinsame Konfirmandenfreizeit fahren.

Damit wir diese Freizeit jetzt schon gut planen können bitte ich möglichst schnell um eure Anmeldungen. Anmelden könnt ihr euch jeden Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindebüro.

 

Hayno Akkermann