8. Herbstmarkt 2018

 files/Rekum/bilder/logos/rekum_auf_weiss_180.gif

8. Herbstmarkt
Am 20.Oktober 2018 in der Rekumer Kirche

 

Es wird wieder Herbst und es ist Zeit für unseren Herbstmarkt in der Rekumer Kirche.

files/Rekum/bilder/aktuelles/vor-rueckschau/Allgemeines 2017/Herbstmarkt_2017.jpg

Am 20.Oktober 2018 starten wir um 14.00 Uhr mit einer kurzen Andacht und danach geht es vor und in der Kirche mit dem Herbstmarkt los. Bis ca. 18.00 Uhr wollen wir Sie mit unserem bunten  Angebot unterhalten. Es wird einen herbstlichen Markt mit Kreativen, Eingemachtem und Kunsthandwerk geben. Mit einer Cafeteria, Bratwurst und Glühwein wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Kinderschminken, „ Kürbisse“ aushöhlen“ , Windlichter basteln und einiges mehr wird es auch wieder geben.

In diesem Jahr wir Olaf Dymalla mit seiner Carrera Bahn wieder dabei sein.

Für musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt.

Über Unterstützung für unseren Herbstmarkt in Form von Marmelade, Kürbisbrot, Gebasteltem usw. würden wir uns sehr freuen.

Bettina Falk

 

Zurück