Weltgebetstag 2020

 files/Rekum/bilder/logos/rekum_auf_weiss_180.gif

 

Steh auf und geh!

Gottesdienst zum Weltgebetstag am 8. März um 17.00 Uhr in der Pfarrscheune

 

In diesem Jahr findet der Gottesdienst zum Weltgebetstag nicht an einem Freitag, sondern an einem Sonntag statt. Die Frauenprojektgruppe hat sich etwas Besonderes überlegt: Zwar wurde die Gottesdienstordnung, wie jedes Jahr, von Frauen entworfen (in diesem Jahr von Frauen aus Simbabwe), aber eingeladen sind alle Menschen: Mann und Frau, Groß und Klein.

Und so soll es in diesem Jahr in Neuenkirchen einen Familiengottesdienst geben. Im Gottesdienst werden wir auch einiges über das Land erfahren und Lieder singen. Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir gemeinsam Abendessen mit Leckereien, zum Teil nach Originalrezepten aus Simbabwe.

Eingeladen sind alle Rekumer und Neuenkirchener zum Gottesdienst am 08.03.2020 um 17.00 Uhr in die Pfarrscheune. Wir freuen uns auf Sie!

 

Die Frauenprojektgruppe

und die Abenderlebnisgruppe

 

 

Zurück