26.10.2013 Herbstmarkt

files/Rekum/bilder/logos/rekum_auf_weiss_180.gif

 

Herbstmarkt 2013

Am 26.10.2013 fand in unserer Gemeinde wieder ein Herbstmarkt statt. Zahlreiche Attraktionen lockte eine große Besucherschar an. Es wurde schließlich auch einiges geboten. Nach einer kurzen Andacht ging es los: Bei Kaffee und Kuchen wurde gesungen und wer wollte, konnte an den verschiedenen Ständen auf Schnäppchenjagd gehen. Eine gelungene Bereicherung waren die musikalischen Darbietungen der Kinderchöre aus Neuenkirchen und Rekum unter der Leitung von Hauke Scholten, und den Gesangeinlagen von Pauline Schubert, begleitet von Lucas Pfeiff am Klavier.
Im Außenbereich gab es Spielmöglichkeiten für die Kinder, sowie Glühwein für die Erwachsenen. Die gute Grillwurst war für alle da.

U.Wagner

Zurück