Veranstaltungsberichte

Eine Königin für Rekum! Gemeindenachmittag am 10. Juni 2018

„Game of Thrones“ am 03.06.2018 - der etwas andere Gottesdienst -

files/Rekum/bilder/aktuelles/vor-rueckschau/Schifferchor/Schifferchor_04.jpgViele Gemeindemitglieder, aber auch etliche auswärtige Gäste haben sich bei Wind und Regen auf den Weg   gemacht, um

files/Rekum/bilder/aktuelles/vor-rueckschau/SuppKultur/Suppkultur_11.jpgDie Premierenveranstaltung "Die SuppKultur" am Freitag, den 31. März 2017 in der Rekumer Kirche war Klasse. Gut 40 Besucher lauschten sehr

files/Rekum/bilder/aktuelles/vor-rueckschau/Allgemeines 2017/Demenz_01.jpgIst es noch Vergesslichkeit oder schon Demenz?
Voller Kirchensaal beim Vortrag über Demenz

files/Rekum/bilder/aktuelles/vor-rueckschau/Allgemeines 2017/Kohlundpinkel_3.jpgSchon seit ca. 20 Jahren kommen die Leute in die Rekumer Kirche zusammen, um dort gemeinsam Grünkohl zu essen